Steine bemalen

für jedes Alter geeignet

Steine bemalen

Eigentlich sowas einfaches, aber meine Tochter liebt es und fragt mich täglich ob wir wieder Steine sammeln und bemalen können 😊

Ihr benötigt nur:
– Steine
– Farben
– Pinsel 🖌
– Klarlack falls ihr die Steine draußen hinlegen wollt.

Nutzt einen Spaziergang und lasst eure Kinder Steine sammeln. Zuhause könnt ihr die Steine putzen, ist aber kein muss. Meiner Tochter hat es auf jeden Fall riesen Spaß gemacht 😉

Und dann legt los. Seid kreativ und bemalt eure Steine 🤭 für alle die ihre Steine draußen hinlegen wollen: lackiert sie am Ende noch mit Klarlack damit die Farbe länger haltet.

PS: Kennt ihr Wandersteine? Ihr schreibt einfach auf die Rückseite der bemalten Steine eure Postleitzahl und legt die Steine dann draußen irgendwo hin. Leute können die Steine dann mitnehmen und in einer anderen Ortschaft ablegen.
Wenn ihr auf der Rückseite auch noch eine der FB Gruppen für Wandersteine drauf schreibt könnt ihr mit etwas Glück eure Steine dort wieder finden 😋

Zeigt uns gerne eure bemalten Steine 😁

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.