Kartonflugzeug

Kartonflugzeug

Manchmal braucht es nicht viel um etwas Tolles für sein Kind zu schaffen. Wir hatten von einer Lieferung einen großen Karton über, als meiner Tochter die Idee hatte ein Flugzeug zu basteln, also haben wir kurzer Hand eins daraus gemacht.

Den Deckel und den Boden haben wir für Träger, Propeller, Heck usw. benutzt und die Kiste innen etwas verstärkt, damit sie nicht zusammen klappt. Die Einzelteile des Flugzeuges haben wir bemalt und mit Heißklebepistole befestigt.

Zum Schluss gabs noch Schulterträger, damit mein Kind auch selbst das Flugzeug fliegen konnte. Was habt ihr schon alles Tolles aus großen Kartons gemacht? Häuser? Autos? Züge? Tiere? Schiffe?

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.